Championnat de Autriche saison 51

Forum: Forum du championnat rss-feed

Discutez de votre championnat, qui sont les favoris pour remporter le championnat cette saison ? Qui sera promu/relégué, comment se passe votre parcours en coupe ?

Retourner au sommaire du forum

aufstellungen selbst machen offensichtlich sinnlos (4)

at Kosmo >> samedi août 13 - 17:21
habe diese und letze season fast jede aufstellung gesetzt.

für heute habe ich vergessen, gegen korndackeln in der liga und gegen alterall im cup beide male auswerts gespielt...

und trotzdem gewonnen.. obwohl die aufstellung nicht gut war und die spieler nicht auf den optimalen positionen gespielt haben..


da sieht man wieder mal wie wenig aufstellung und matchtaktik ausmacht.

(auf lange sicht gesehen machts schon was aus, was man an der "schlechten" liga postition von korndackeln sieht, eben weil schorny inaktiv ist und keine aufstellungen setzt)
at Kosmo
Confirmé
Enregistré2013-03-30
lu Martin >> jeudi août 18 - 07:21
Gratulation zum Double!
Ich persönlich glaube, dass es gar nicht so wichtig ist ob Spieler die optimale Position spielen. Ich glaube so wie in vielen anderen Browser Games fließt alle in die gesamte Spielberechnung hinein. Skills,Erfahrung etc,etc ....
lu Martin
Novice
Enregistré2013-05-26
at Tuneman >> vendredi août 19 - 19:17
Den Gratulationen von Martin möchte ich mich anschliessen !

Habe nicht mitbekommen, dass die Korndackeln zur Zeit nicht 'gecoacht' sind. Kehrt schorny wieder zurück ?
at Tuneman
Novice
Enregistré2013-07-31
at Kosmo >> jeudi septembre 1 - 16:26
Thx. Ob Schorny wieder aktiv wird, weiß ich nicht. Schaut zur Zeit nicht so aus, war schon länger nicht eingeloggt.
at Kosmo
Confirmé
Enregistré2013-03-30