Liga Jerman musim 58

Forum: Liga forum rss-feed

Membahas Liga Anda, yang adalah favorit untuk memenangkan Liga musim ini? Yang akan dipromosikan/dikesampingkan, bagaimana Anda lakukan di Piala?

Kembali ke indeks forum

Terkunci Saison 6 (13)

de niklas17 >> kamis oktober 24 - 18:40
Saison 5 ist beendet, hier nochmal glückwunsch an borussia dortmund/chase dream zum zweiten meistertitel. des weiteren glückwunsch an den stuttgart/krieger zum zweiten pokalsieg und du bist damit rekordpokalsieger^^

glückwunsch noch an altona und bayern münchen/erfurt die nächste saison zusammen mit mir international auch an den start gehen dürfen und ich hoffe wir machen es besser als die letzte saison in der deutschland ein paar plätze verloren hat.

außerdem noch einen glückwunsch an alcorcon zum wiederaufstieg und ein willkommen zurück in liga 1 und ein herzliches willkommen an unseren neuling tripple münchen.

ich selbst bin mit der abgelaufenen saison relativ zufrieden. pokal und international hätte es durchaus besser laufen könne, aber ich habe in der liga mein ziel erstmals unter die top 3 zu kommen erreicht und da bin ich froh drüber :)
zur neuen saison habe ich für die liga wieder das ziel unter die top 3 zu kommen, da ich nun den kompletten umbruch gemacht habe und alle alten spieler verkauft habe, denke ich wird das schwer genug^^

ich wünsche allen viel glück für die neue saison, das wir uns international wieder besser präsentieren und ihr eure ziele erreicht(auch wenn es schwer wird das alle es schaffen;-) ).
was sind denn eure ziele für die neue saison?
de niklas17
Pengguna
mendaftar2013-01-20
de long >> kamis oktober 24 - 18:55
Mein Saisonziel war 2x in Folge der Klassenerhalt, in Saison 6 möchte ich unter die Top 6 kommen und wenns geht das ein oder andere mal auch mehr Glück haben, was ich letze Saison eigentlich nie hatte bis auf am letzten Spieltag bei dem Spiel TuS Koblenz vs. FC CAI xDDDDD
de long
admin komunitas
mendaftar2013-04-18
de FC Bayern München
de -Mätti- >> minggu oktober 27 - 11:19
Das war doch kein Glück! War doch klar, dass ich nich verlier. tze. :P
de -Mätti-
Pengguna baru
mendaftar2013-04-18
de long >> minggu oktober 27 - 14:51
ja das hab ich mir vor dem Spiel auch gedacht jedoch nach der Verletzung direkt am Anfang + dem 0:2 hatte ich meine Meinung geändert xD
de long
admin komunitas
mendaftar2013-04-18
de FC Bayern München
es Josep Guardiola >> minggu oktober 27 - 15:17
Danke und auf eine Erfolgreiche Saison für alle Teams.
es Josep Guardiola
Pengguna
mendaftar2013-05-03
de niklas17 >> rabu nopember 13 - 14:59
so rund ein drittel der saison ist rum.
und naja so ziemlich alles beim alten^^
die altbekannten und erwarteten mannschaften sind auf den ersten plätzen und unten dementsprechend auch die erwarteten mannschaften.
in der liga hängt lediglich bayern münchen hinterher, die letzte saison einen besseren eindruck hinterlassen haben und sich sogar einen internationalen startplatz sichern konnten.
allerdings haben sie heute im pokal auswärts beim aktuellen tabellenführer cai gewonnen, was sich sehen lässt und auch international läuft ihre saison bisher ziemlich gut, aus der ersten runde der qualifikation konnten sie sich sogar bis in die gruppenphase der europa league durchkämpfen und machen dort auch bisher eine relativ gute figur.
generell läuft es in meinen augen international besser als letzte saison und das ist auch wichtig. bisher ist mein verein der einzige der ausgeschieden ist, allerdings hatte ich ein "losglück" in der zweiten runde der qualifikation. gegen cambuur, das stärkstmögliche team in dieser qualifikationsrunde durfte ich antreten. ihr könnte gerne nochmal alle teams der runde nachschauen, habe ich auch gemacht^^ aber es gibt kein anderes so starkes team in der runde.
naja wie dem auch sei, alle anderen 4 deutschen teams sind in ihren gruppen bisher ganz gute dabei und haben alle noch recht gute chancen weitere spiele nach der gruppenphase zu haben. ich hoffe auch das sie es schaffen und wünsche ihnen viel glück. denn es wäre gut das wir wieder 2-3 plätze in der 5jahreswertung steigen, damit wir wieder einen internationalen startplatz mehr bekommen als aktuell.
ich denke nämlich dazu sind wir durchaus stark genug, nur wir müssen das international auch endlich zeigen!
de niklas17
Pengguna
mendaftar2013-01-20
de long >> kamis nopember 14 - 08:45
http://puu.sh/5hXUW.png sollte einiges erklären ^^

Am Anfang machen sie die Pokalspiele an einem extra Tag und nun aufeinmal nicht mehr unmöglich da überall mitzuspielen -.-
de long
admin komunitas
mendaftar2013-04-18
de FC Bayern München
de long >> kamis nopember 28 - 19:08
good job Altona :) now again 1,4 mio more money for you :D
de long
admin komunitas
mendaftar2013-04-18
de FC Bayern München
de niklas17 >> jum'at nopember 29 - 14:07
yes congratulation altona for reaching the semifinals of the champions league. you did a good job for germany there but not just you. all german teams (except mine xD) did a good job this year. after last year we lost an international place and next year we will have only 4 german teams in the champions and europe league but after this saison we are gaining a 5 place again and that is good for all of us :)
de niklas17
Pengguna
mendaftar2013-01-20
de long >> jum'at desember 6 - 10:56
congratulation FCAI it was a big domination :)and congratulation to FC Schalke 04 for the second cupwin ^^ and good job the rest teams too

iam very curious what happened next season

good luck have fun ^^
de long
admin komunitas
mendaftar2013-04-18
de FC Bayern München
de Dangoal >> minggu desember 15 - 17:28, telah di sunting minggu desember 15 - 17:32
Hier eine GROBE Aufstellung welches Team diese Saison am stärksten einzuschätzen ist (gemessen an der Gesamtstärke für ein 4-4-2 System) Neue Transfers die noch getätigt werden nicht eingeschlossen. Werd es ggf. noch anpassen.


VfB Stuttgart 54,4
Altona 93 53,0
FC Bayern München 52,1
FCAI 51,5
FC Schalke 04 51,35
Borussia Dortmund 50,2
Eintracht Frankfurt 46,8
Strang FC 45,45
SC Fuerth 45,05
A D Alcoron 43,65
FC Bäm Bäm 42,7
SSV Schweicheln 09 42,7
TSV 1860 München 42,25
SC Mönchengladbach 42,1
River Plate CA 41,35
TuS Koblenz 41,3
FC München #4 40,6
SC Hildesheim 40,0
de Dangoal
Pengguna
mendaftar2013-04-04