Liga de Alemanha Época 53 [3.2]

Fórum: Fórum da Liga rss-feed

Discuta sobre a sua Liga, quem são os favoritos para ganhar a Liga esta época, quais serão os promovidos, os despromovidos o que está a fazer na Taça.

Voltar a página principal do Fórum

Small-Talk Thread (12)

de barendrecht >> terça março 25 - 20:07
Hallo liebe Community ;D,

Da es solch ein Thread hier noch nicht gibt und ich mal leben hier rein bringen möchte, habe ich mal diesen Thread erstellt.

Hier könnt ihr euch austauschen über Ziele, Erfolge, usw...
de barendrecht
Utilizador
Inscrito2013-04-28
de barendrecht >> terça março 25 - 20:10
Ich bin "leider" schon wieder weg, nachdem ich erst aufgestiegen bin. Hätte ich echt nicht damit gerechnet, vorallem am Anfang nicht, als die Spannung sehr groß war. Jetzt schaue ich einfach mal wie es so in Liga 2 läuft und vielleicht sieht man sich wieder :))

Würde mich freuen.

Mfg, barendrecht
de barendrecht
Utilizador
Inscrito2013-04-28
de Fussballrobbe >> segunda maio 19 - 07:15
Hier wollten wir uns aber nicht so schnell wiedersehen...
de Fussballrobbe
Utilizador
Inscrito2013-06-18
de barendrecht >> quinta maio 22 - 12:41, Editado sexta julho 25 - 10:17
Hätte auch nicht gedacht, dass ich nach der Saison direkt absteigen würde. Rein finanziell wird das eine schlimme saison.

Trotzdem wünsche dir Viel Erfolg
de barendrecht
Utilizador
Inscrito2013-04-28
de Fussballrobbe >> sexta maio 23 - 22:17
Erstmal Danke, gleichfalls.

Für mich werden vor allem die nächsten 1,2 Jahre auch ziemlich schwierig. Zwar nicht finanziell, sondern eher personell muss ich hier nach und nach einen Genrationsumbruch durchführen, z. B. mein Mittelfeld muss ich fast komplett umkrempeln. Ich hoffe, dass sich das team dabei irgendwie stabil hält und ich die dritte Liga halten kann. Am Potenzial mangelts wahrscheinlich nicht, nur darf das Team bei der Umstellung nicht den Faden verlieren.
de Fussballrobbe
Utilizador
Inscrito2013-06-18
de barendrecht >> quinta julho 24 - 14:11
Schön das zu hören. Ja junge Spieler zu verpflichten und alte gehen zu lassen, ist echt hart, und wird sich auf die Stärke auswirken. Ich selbst muss auch bald wieder umrüsten. Ganz so lange will ich die nicht behalten, aber dafür brauch ich erstmal ein paar ersatz Spieler.

Hab ausversehen mein vorherigen Beitrag gelöscht huch.

Da bin ich ja auch schon wieder weg :PP
de barendrecht
Utilizador
Inscrito2013-04-28
de Fussballrobbe >> quinta julho 24 - 19:03
Und komm nich so schnell wieder... ;)

Ne im Ernst: Ich hoffe, dass du die Klasse diesmal halten kannst. Hast ja in den letzten 2 Jahren 3. Liga bewiesen, dass dein Team zu gut dafür ist. viel Erfolg... Bei uns ist ja alles ziemlich ausgeglichen dieses Jahr 4 Punkte zwischen Aufstiegs- und Abstiegsrelegationsplatz sagen alles...hier ist diese Saison glaub ich alles möglich.
de Fussballrobbe
Utilizador
Inscrito2013-06-18
de barendrecht >> sábado julho 26 - 08:02, Editado domingo julho 27 - 11:52
Danke für deine Unterstützung :D Ich hoffe auch dass ich die Liga mal halten kann. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, will ja bald mein Kader umstellen.
Bei uns sieht es auch nicht anders aus. Der letzte hat ja schon 5 Punkte gesammelt. Das wird echt hart. Dir auch Good luck :)
de barendrecht
Utilizador
Inscrito2013-04-28
de Mirko Klose >> quarta outubro 21 - 15:12
bin doppelt aufgestiegen aus 5.liga in 4. und gleich in anschluss weiter in die 3.liga...glaube aber nicht das ich hier in 3.liga ne chance habe drin zu bleiben
de Mirko Klose
Amador
Inscrito2014-10-12
de Pit Stögie >> segunda dezembro 7 - 10:14
naja was soll ich denn sagen, mein Team war zu schwach um die Liga zu halten. Denn ich habe keinen Spieler der höher wie 5 ist mal schaun wo ich landen darf und wo ich dann mit meinen Team Plazieren werde. Wünsche euch allen viel Glück mal sehen wo Wir uns wieder treffen werden.

Mit Sportlichen Gruß
de Pit Stögie
Utilizador
Inscrito2015-01-15