Лига Германия Сезон 45

Форум: Форум Лиги rss-feed

Обсудите вашу лигу, кто будет фаворитом на победу в лиге в этом сезоне? Кто будет повышен / понижен, какая ситуация в кубке?

Вернуться к списку форумов

Закрыто Saison 5 (19)


de niklas17 >> Пятница Октябрь 4 - 22:04
international war diese saison aus deutscher sicht naja, suboptimal ist noch schön ausgedrückt.
es hat kein einziges team in meinen augen überzeugen können. keins kam über die gruppenphase hinaus. einzig cai war mit 7 punkten in der champions league einigermaßen dabei, trotzdem reichte das nur zum letzten platz in der gruppe. deshalb fallen wir auch in der 5jahres wertung einige plätze zurück. aktuell sind wir 16. und es kann nur noch schlechter werden. da wir aus den top 14 rausgefallen sind bekommen wir nur noch 4 internationale startplättze und haben damit einen weniger als aktuell und es sind dann nur noch 3 teams die sich über die liga qualifizieren können. da müssen wir die nächsten saisons wieder aufholen, damit wir zumindest wieder einen platz mehr bekommen in der liga!

in der liga ist nach rund 2/3 der saison wieder ein bisschen normalität in meinen augen eingetreten^^
auf den ersten 4 plätzen haben sich ein paar teams etwas von dem rest der liga abgesetzt und werden warscheinlich die internationalen plätze einheimsen können. diese 4 teams sind diejenigen die aktuell nach der ewigen 1.liga auch auf den ersten 4 plätzen sind und die letzten jahre schon die liga beherrscht haben. dann gibt es eine große mitte in der liga und aktuell sind am ende der liga 2 teams die sich ganz schön anstrengen müssen um von den abstiegsplätzen runter zu kommen. mal schauen wie die sich da noch verbessern können.
ich bin auf jedenfall auf das ende der saison gespannt. wer wird meister?
kann chase dream es als erstes team schaffen sowohl meister als auch pokalsieger zu werden indem er den pokal gewinnt? oder schafft chase dream sogar gleich das double indem er diese saison pokal und meisterschaft gewinnt? schaffe ich es erstmals unter die top 3 in der liga? mal schauen was passiert :)
ich blicke auf jedenfall zuversichtlich in die zukunft :)
de niklas17
Продвинутый
Зарегистрировано2013-01-20
de long >> Суббота Октябрь 5 - 21:56, Отредактирован Суббота Октябрь 5 - 22:00
Hab mein Team mal umbenannt, ich bin aber noch die selbe Person ^^

I change my club name but iam the same person ^^
de long
Администратор сообщества
Зарегистрировано2013-04-18
de FC Bayern München
de niklas17 >> Вторник Октябрь 15 - 21:37
die saison ist fast vorbei. der letzte spieltag ist zum greifen nah.
ich werde die saison als 3. abschließen und bin damit erstmals unter den top 3 der liga. damit bin ich über die saison ganz allgemein zufrieden obwohl ich einige punkte weniger als letzte saison holen werde.
aber auch wenn mein platz steht ist noch vieles offen. wer steigt noch ab und wer kommt auf die relegationsplätze?
wer holt den letzten internationalen platz? cai, bayern oder doch fürth die heute gepatzt haben?
und wer wird meister?
im normalfall sollte altona im heimspiel gegen heilbronn gewinnen. dann würde es in meinem stadion gegen dortmund im DERBY um die meisterschaft gehen. kann ich gegen die dortmunder gewinnen und ihnen so die meisterschaft vermasseln?
ich werde mein bestes geben. ich bin gespannt wie es ausgeht und wünsche allen für die es noch um was geht morgen viel glück :D
de niklas17
Продвинутый
Зарегистрировано2013-01-20
de long >> Среда Октябрь 16 - 20:04
Erstmal Glückwunsch an den Meister, sowie an Altona die Dortmund/Chase Dream fast noch abgefangen hätten sowie an den FC Schalke 04 zum 3ten Platz. Es war eine wirklich spannende Saison.

http://www.youtube.com/watch?v=m6sCkC1JMEs <333

Wahnsinn das sich die Mannschaft noch für die Saison belohnt hat und meinen Respekt an die TuS Koblenz die gegen FC CAI nach einem 0:2 und einer frühen Verletzung sich so zurück gekämpft haben Danke !
de long
Администратор сообщества
Зарегистрировано2013-04-18
de FC Bayern München