Лига Германия Сезон 45

Форум: Форум Лиги rss-feed

Обсудите вашу лигу, кто будет фаворитом на победу в лиге в этом сезоне? Кто будет повышен / понижен, какая ситуация в кубке?

Вернуться к списку форумов

Закрыто Saison 3 (29)


cn Loner >> Понедельник Июнь 17 - 01:49
Last night, I regret losing the National Cup. Now the league reached the half, my ranking is not optimistic about the next few days I will try to strengthen my defense. In order to gain a competitive advantage point.
cn Loner
Продвинутый
Зарегистрировано2013-04-07
ie Letterkenny United
de niklas17 >> Понедельник Июнь 17 - 18:03
ja ich habe heute nochmal in der liga meine b-elf aufgestellt. durch einen sieg heute abend kann ich als gruppenzweiter in der euro league weiterkommen. nachdem altona ja in der champions league als 4. ganz raus ist gibt es keinen verein mehr in der cl und in der europa league ist noch kein deutscher verein weiter. daher muss ich da alles geben um meine chancen zu erhöhen weiter zu kommen, damit zumindest ein deutscher verein weiter kommt und wenn ich es nicht bin wenigstens fürth oder bayern.
ich muss mein heimspiel gewinnen, wäre dann aber auch definitiv weiter.
fürth reicht beim auswärtsspiel gegen seinen direkten konkurenten ein unentschieden zum weiterkommen.
bayern münchen muss sein spiel gegen den gruppenletzten gewinnen und gleichzeitig auf ein wenig schützenhilfe vom gruppenersten hoffen, der muss mindestens ein remis gegen den zweiten schaffen oder falls der gegen den zweiten gewinnt, würde bayern ein remis zum weiterkommen auch reichen.
lasst uns auf das beste hoffen.
de niklas17
Продвинутый
Зарегистрировано2013-01-20
cn Loner >> Вторник Июнь 18 - 04:07
Champions League group stage is over. I do not have the ability to support half of the season two fronts. So this transfer window I put 1.3 million euros, bought seven players, plus my youth base. I believe I can do better next season,I wish FC Schalke 04 can achieve good results
cn Loner
Продвинутый
Зарегистрировано2013-04-07
ie Letterkenny United
de niklas17 >> Вторник Июнь 18 - 14:29
i think i have a good and young team with a good future.
i am very happy that i reached the next round and i have another home match. but now i have to play against fc houten. you know him you played against him in the champions league^^
you got your only point against him but he dominated you in both matches. i think i will only play with my youth players so that they will get some experience and it is really time now to focus on the league and reach the international places again.
de niklas17
Продвинутый
Зарегистрировано2013-01-20
de Dangoal >> Вторник Июнь 18 - 17:33
out of sheer curiosity which level is your youth complex?
Mine is 4 and i do not get really interesting player apart from Myron Logotheti (striker who scores in nearly every match in U21 and sometimes in league - last match valuation 10)

http://rockingsoccer.com/de/fussball/info/player-204916
de Dangoal
Продвинутый
Зарегистрировано2013-04-04
de niklas17 >> Вторник Июнь 18 - 17:55
http://rockingsoccer.com/de/fussball/info/player-217661

that is my player with the highest talent. i got him at the start of this season. i have youth lvl 5 and at the end of the season with the money i want to upgrade it to lvl 6.
it is important that they play a lot of matches. when he joined my team he had approcimately 1.2 -1.3 silver stars and the grey stars were something between 2.8 and 3.0. but maybe because of his high talent too he raised a lot and is now my best defending youth player.
de niklas17
Продвинутый
Зарегистрировано2013-01-20
de niklas17 >> Понедельник Июнь 24 - 11:38
noch 10 spieltage in saison 3 in der liga konnte ich mich bis auf platz 6 vorkämpfen.
jetzt gibt es allerdings ein sehr hartes auswärtsspiel beim sc führt. der ein eher ungewöhnliches system mit 10er hängender spitze und noch 2 normalen stürmern im angriff benutzt. es ist ein system was es gar nicht unter der normalen auswahl gibt. es scheint aber zu funktionieren. er hat mit seinen spielern eine stärke von ca. 3-3,1 und ich bin mit meinen spielern bei einer stärke von ca. 3-3,8. da bin ich also eigentlich das stärkere team. ich spiele zwar auswärts, aber trotzdem habe ich in der simulation keine chance. bei 25 simulierten spiele habe ich vlt. ne chance von 20% das ich überhaupt einen punkt hole. mein vorteil ist aber noch das sich ein verteidiger von ihm verletzt hat und sein junges mittelfeldtalent natoli die 6. gelbe karte geholt hat und somit auch gesperrt ist. damit seh ich mich nun auf augenhöhe und hoffe nen wichtigen sieg einfahren zu können.
ein erreichen der europa league wäre enorm wichtig für mich, da ich gestern mein stadion stufe 4 in ausbau genommen habe und 8000 plätze bei internationalen spielen wären schon ein enormes einnahmenplus.
de niklas17
Продвинутый
Зарегистрировано2013-01-20
de niklas17 >> Среда Июнь 26 - 00:08
ein wichtiger 2:0 auswärtssieg bei fürth. damit bin ich wieder mitten drin im geschäft um die internationalen plätze. jetzt darf ich aber nicht gleich wieder den anschluss verlieren, ich muss weiter punkten.
desweiteren habe ich mein stadion auf 8000 plätze ausgebaut bzw den ausbau in gang gebracht. ab sonntag können dann noch mehr leute in mein stadion. ich bin mal gespannt wie sich das ganze dann entwickelt ;-)
de niklas17
Продвинутый
Зарегистрировано2013-01-20
de niklas17 >> Вторник Июль 2 - 14:27
so die entscheidung naht.
die letzte chance noch mich für die europa league zu qualifizieren.
mal schauen was heute dabei raus kommt :D
de niklas17
Продвинутый
Зарегистрировано2013-01-20
de niklas17 >> Вторник Июль 2 - 20:01
oh man die saison endet für mich alles andere als schön. nur 2 punkte aus den letzten 4 spielen, mehr als unglücklich.

gegen cai ein unentschieden wo ich erst in den letzten 10 minuten des spiels den ausgleich bekommen habe.
danach unentschieden gegen altona wo ich 3:1 geführt habe und in den letzten rund 5 minuten noch 2 gegentore kassiert habe wobei der ausgleich mit der allerletzten szene des spiels passiert ist. gestern dann 2:1 gegen frankfurt verloren obwohl ich auch das leicht bessere team war. dann heute gegen die ex bayern^^ ich führe wieder 2:0 kassiere das 2:1 und durch eine gelbrote karte vom gegner habe ich sogar einen mann in überzahl trotzdem kassiere ich das 2:2 und wie sollte es anders sein mit der letzten szene des spiels kassiere ich sogar noch die 2:3 niederlage.
das ist ähnlich wie im pokal gegen gladbach wo ich von 25 simulationen 24 gewonnen und nur eine verloren habe und trotzdem das "glück" hatte zu verlieren. es scheint so als ob man mich nicht im internationalen geschäft haben will. naja nächste saison greife ich wieder an. mein junges team hat zwar ein paar kleine nachteile durch die kleinen veränderungen und es gibt vlt. weniger plätze da wir nicht allzu gut abgeschnitten haben, aber vlt. habe ich ja mehr glück ;-)
ich denke ich bin mit nem 8000er stadion und nach der saison einem jugendzentrum lvl 6 ganz gut gerüstet :=)
de niklas17
Продвинутый
Зарегистрировано2013-01-20
cn Loner >> Четверг Июль 4 - 08:52
I heard a very strong six youth, obviously I have not met. Next season I think FC Schalke 04 have the ability to fight for the championship, because the young players will grow rapidly. And I probably will next season the league is not very good results.
cn Loner
Продвинутый
Зарегистрировано2013-04-07
ie Letterkenny United
de niklas17 >> Четверг Июль 4 - 10:08
i will give my best ;-)
tomorrow i will build my youth center lvl 6 and i need i think maybe 30-40 days until i will have 350 coins and then i will create a player with this coins. i definetely need a good forward :-)
de niklas17
Продвинутый
Зарегистрировано2013-01-20
de niklas17 >> Четверг Июль 4 - 21:14
congratulation to altona here again.
i wish all teams good luck in the international tournaments and give your best to represent germany.

i had the best defense in the last season. but i wasn't able to score goals in the last season. i scored only 57 goals while the rest of the top teams scored more than 100 goals. that is something i really have to work for.
de niklas17
Продвинутый
Зарегистрировано2013-01-20
cn Loner >> Пятница Июль 5 - 00:22
Thank you for FC Schalke 04 next season, my game is automatic row lineup. So I do not know what will happen, but at least it will be better than this season. And I have enough players to deal with two-lane operations, this is my place better than this season
cn Loner
Продвинутый
Зарегистрировано2013-04-07
ie Letterkenny United