Лига Германия Сезон 52

Форум: Форум Лиги rss-feed

Обсудите вашу лигу, кто будет фаворитом на победу в лиге в этом сезоне? Кто будет повышен / понижен, какая ситуация в кубке?

Вернуться к списку форумов

Закрыто Saison 14 (30)


de niklas17 >> Суббота Декабрь 27 - 17:25
174. minute
yeah never seen a match that long^^
de niklas17
Продвинутый
Зарегистрировано2013-01-20
cn Loner >> Понедельник Декабрь 29 - 13:04
In eight matches, the lowest ranking. So, now to the question, I'm afraid that next season I will go...
cn Loner
Продвинутый
Зарегистрировано2013-04-07
ie Letterkenny United
de niklas17 >> Понедельник Декабрь 29 - 13:22
well it all depends on luck too.
if i look back at my seasons in season 10 i had my worst season. i hoped to get one of the top places and participate in the european tournaments in the next year but after 11 matches i had 4 points through 4 draws i made. i needed until the 12. matchday to win my first match in that season.

http://rockingsoccer.com/de/fussball/league-de.10/level-1/group-1/results/12" rel="nofollow" target="_blank" >http://rockingsoccer.com/de/fussball/league-de.10/level-1/group-1/results/12

after that the rest of the season was better and i ended up being on the 11. place. it was my worst season, the only time i did not end up being in the top half of the league but it all ended ok.

http://rockingsoccer.com/de/fussball/league-de.10/level-1/group-1

and for this season another thing i have to say. with the new match engine i think they still have to change some things because in my eyes a lot of the results are pretty random. so i think at the moment you are just one of the ones who have been unlucky.
de niklas17
Продвинутый
Зарегистрировано2013-01-20
de long >> Среда Декабрь 31 - 03:30
I know this random engine sucks but never give up loner !
de long
Администратор сообщества
Зарегистрировано2013-04-18
de FC Bayern München
de long >> Среда Январь 7 - 21:32
soll nochmal einer sagen es gibt keinen bob-böblingen bonus gegen dizzler 21:7 schüsse 0:2 2 elfer xd bob gk ne 9 und gegen fenerbahce 5:22 schüsse und 1:0 und bob gk ne 10 mit wem habt ihr dafür geschlafen ? xD
de long
Администратор сообщества
Зарегистрировано2013-04-18
de FC Bayern München
de JDizzle >> Четверг Январь 15 - 20:09, Отредактирован Четверг Январь 15 - 22:05
bob-böblingen bonus? du trauriges würstchen stellst jedes mal die selbe aufstellung und erlaubst es so jedem "bob" deine schwache rechte seite auszunutzen. 4 shots on goal sagen ja wohl genug darüber aus.
in unserem letzten aufeinandertreffen war es genau die selbe geschichte nur dank heim bonus und star-differenz kann man sich auch ne aufstellung ausm arsch ziehen die mich platt machen müsste, daher war dieser sieg zugegeben ausgesprochen lucky.
de JDizzle
Новичок
Зарегистрировано2013-09-20
de long >> Четверг Январь 15 - 22:34, Отредактирован Четверг Январь 15 - 22:56
Die letzten Saisons kam mit verschiedenen Aufstellungen das selbe raus. Die Spieler die ich zur Verfügung habe bestimmen mein System und schau dir Subotica an der hat Jahre lang das selbe System gespielt weil seine Spieler dafür optimal waren. Vielleicht sollte ich es machen wie du, Augen zu und Spieler irgendwo hinziehen und hoffen das irgendwas bei rauskommt und mich dann feiern wenn die eine von 30 simulationen eintritt wo ich gewinne xD
Ausgesprochen lucky is lustig xD du warst im Hinspiel 2x in der der nähe des Tores und bekommst 2x Elfmeter. Außerdem hält dein Keeper der bis heute nichtmal annähernd nen 5er Blockwert hat natürlich alles und meiner vor dem noch eine viel bessere Abwehr steht nichts.
Meine rechte Seite ist sicher genau so gut wie dein gesamter haufen xD

PS: Auch wenn du schon ein Teil editiert hast, kannst ruhig bei einer Sprache bleiben von wegen 4 shots on goal etc kagg bob xD
de long
Администратор сообщества
Зарегистрировано2013-04-18
de FC Bayern München
de JDizzle >> Пятница Январь 16 - 04:57
Man kann es sich leisten immer die selbe aufstellung zu spielen, wenn diese bulletproof ist aber nicht mit deinem Haufen. Ich könnte auch meine Oma ins Tor stellen, die schafft es nachher auch noch die paar Bälle zu halten die von dir letztes Spiel durch kamen. 5er Block nicht nötig.

PS: Vergleich dich bitte nicht mit Subotica, das ist zum lachen :D
de JDizzle
Новичок
Зарегистрировано2013-09-20
de long >> Пятница Январь 16 - 08:40, Отредактирован Пятница Январь 16 - 08:41
Weil ich einmal nur 4 Schüsse habe xD was war im Hinspiel ?
Mein ''Haufen''? hast du dir eigentlich schonmal deinen angeschaut lol
de long
Администратор сообщества
Зарегистрировано2013-04-18
de FC Bayern München
de JDizzle >> Пятница Январь 16 - 10:18
Ja, hab ich. Aber ich bin auch nicht derjenige der immer die gleiche Aufstellung spielt und sich dann über sein Pech beklagt weil "bei Subotica klappts ja auch" xD
de JDizzle
Новичок
Зарегистрировано2013-09-20
de long >> Пятница Январь 16 - 14:42
Subotica war ein Beispiel es gibt genug andere Teams wo das im Prinzip das gleiche ist. Oder schau dir Leverkusen an der is Jahre lang Meister geworden immer mit der selben Aufstellung, aber das ist schon 2 engines her,aus der Zeit in der große vt 40 Tore geschossen haben xD Du brauchst dich ja auch nicht beklagen mit dem kagg haufen kannste froh sein wenn du mal solche Spiele glücklich gewinnst, egal ob die engine streikt oder dein Lappen gk alles hält xD
de long
Администратор сообщества
Зарегистрировано2013-04-18
de FC Bayern München
de Carlo Ancelotti >> Среда Январь 21 - 22:53
Ich bin im Finale :3 haha
de Carlo Ancelotti
Новичок
Зарегистрировано2013-04-20
cn Leon >> Понедельник Январь 26 - 09:26
Lost the semi-final again in European League, the same opponent ;(
cn Leon
Продвинутый
Зарегистрировано2013-10-31
de Kalimdor's Revenge
de long >> Понедельник Январь 26 - 09:45
yeah :/ 82. and 85. minute...
de long
Администратор сообщества
Зарегистрировано2013-04-18
de FC Bayern München