Liga de Alemania temporada 45 [2]

Foro: Foro de la liga rss-feed

Debate acerca de tu liga: ¿Quiénes son los favoritos para ganar la liga esta temporada? ¿Quién jugará la promoción o descenderá? ¿Cómo te irá en la copa?

Volver a la página principal del Foro

Ligabetrieb 2 - Talk (10)

de barendrecht >> jueves julio 9 - 17:01, Editado jueves julio 9 - 17:02
Hallo Liebe Community,
Ich dachte mir da die 1. Liga jede Saison einen neuen Thread über den allgemeinen Ligabetrieb hat, macht ich hier auch mal einen allgemeinen Thread auf. Hier könnte ich euch unterhalten über eure Ziele, Favouriten, etc. Ich denke da fällt einem schon etwas ein, vorallem da ich oft mit Leuten auch privat schreibe. Ich wollte einfahc mal Leben in das Forum hineinbringen. Knan sich gerne jeder beteiligen. Ich finde es sehr nett mit Leuten hier in diesem Online Fußball Manager zu schreiben.

Viel Spaß und Glück :)
de barendrecht
Usuario
Registrado2013-04-28
de barendrecht >> jueves julio 9 - 17:10
Hallo alle zusammen :) Ich spiele schon seit über 2 Jahren aktiv. Habe das Spiel durch andere Freunde wie long, niklas17 oder Pilgrim der diese Saison auch wieder in der 2. Liga spielt und ich zum ersten Mal gegen Ihn spielen werde, kennengelernt. Warlange in Liga 3,was ich natürlich nicht schlimm finde. Man etabiliert sich ja nach der Zeit. Die Spieler brauchen eben ne Weile bis sie Stärker werden. Setzte auch eher auf meine eigenen Spieler als dass ich welche vom Transfermarkt kaufe.. Meine Ziele dieses Jahr ist das untere Mittelfeld. Meine Favouriten diese Saison sind der SSV Schweicheln 09, Sportif Böblingen, Böblingen Hotspur und der Goldberg FC, die eigentlkich schon letzte Saison gut dabei waren. Ich erwarte im Abstiegskampf und auch im Aufstiegskampf viel Spannung bis zum Schluss. Ich finde die Teams hier liegen sehr eng aneinander von der Stärke her. Mal schauen wer es denn so wird.

Viel Glück und natürlich Spaß in dieser Saison :)
de barendrecht
Usuario
Registrado2013-04-28
de barendrecht >> domingo julio 19 - 20:58
Krasse Sache beim heutigen Spiel der Dortmunder gegen die Dummersdorfer:

Ein 4:0 in ein 4:5 gedreht und das bei Heimspiel Dortmund. Hab ich auch noch nicht gesehen.
de barendrecht
Usuario
Registrado2013-04-28
de long >> miércoles julio 22 - 09:28
erste Liga is das Forum auch nicht mehr wirklich aktiv :/
de long
Administrador del Foro
Registrado2013-04-18
de FC Bayern München
de barendrecht >> jueves julio 23 - 17:42
Finde ich ja Schade. Obwohl man sich hier doch eigentlich so gut unterhalten kann..
de barendrecht
Usuario
Registrado2013-04-28
cn Leon >> jueves julio 30 - 03:36
Really a good idea.

let's try to make some noise here :)
cn Leon
Usuario
Registrado2013-10-31
de Kalimdor's Revenge
de Iso >> jueves agosto 6 - 07:07
So, die Hinrunde ist vorbei. Zeit für eine kurze Einschätzung.
Nach einem ziemlich schlechten Start, hat mein Team es doch geschafft, zum Ende der Hinrunde auf einem Relegationsplatz zu stehen. Was jedoch als vermeintlich stärkstes Team der 2. Liga nicht zufriedenstellend wäre, wenn meine Mission für dieses Jahr nicht lauten würde, junge Spieler zu entwickeln. Der Kader ist in der Tat sehr jung mit vielen großen Talenten. Seit dieser Saison gehört der Wunderknabe Joseph Scheu auch endlich zur deutschen Nationalmannschaft.
Ein Aufstieg wird dieses Jahr noch nicht ernsthaft verfolgt, dafür steht er nächste Saison auf der Agenda, wo ich mir auch wesentlich bessere Chancen in der 1. Liga ausrechne.
de Iso
Usuario
Registrado2013-05-30
de VfB Leipzig
de barendrecht >> domingo agosto 9 - 16:05
Dann wünsche ich dir dabei Viel Glück dabei Iso. Ich feier dein Team ja wirklich. Hast mein Respekt. Ich denke das Problem hier ist der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga, das heißt meiner Meinung nach dass die 2. Liga Teams zu schlecht für die 1.Liga ist. Jedoch find ich das bei deinem Team gar nicht. :) Ich finde es schön dass du auf deine Jugend setzt. Ich könnte eigentlich auch meine B-Elf die nicht mehr Jugend spielen öfter ran lassen, aber dann wäre ich auch nicht da wo ich gerade bin. Und das ist das Problem, deswegen nehm ich lieber den erfolg inklusive TV-Einnahmen, als den Einsatz der B-Elf.

Fazit zur Hinrunde:
Alles sehr spannend wie erwartet. Ich kann gar nicht sagen wer um die Auftsiegsplätze spielt oder gar absteigt, außer vielleicht Erfurt. Einer der spannensten 2. Liga Saisons die ich mitbekommen hab. Ich bin froh auf dem Platz zu stehen, auf dem ich bin. Mehr als Mittelfeld soll trotzdem am Ende nicht drin sein.

Hier hab ich noch ein Medienartikel über den Hardtwaldclub:

SV Sandhausen mit erreichtem Ziel - Auguste Rampal vor dem Absprung?

Nach einem holprigen Start des SVS wurden die Weichen von den letzten Plätzen ins Mittelfeld gestellt. Wobei diese auch vor kurzem an Aufsteigsplätzen schnuppern durften. Trainer der Sandhäuser zeigt sich sehr erfreut: "Ich bin froh über das, was meine Spieler auf den Platz bringen. Wir fragten Ihn wieso das Ziel nur das Mittelfeld seie, bei der eigentlichen Stärke dieses Kaders: "Man darf diese Gegner in dieser 2. Liga niemals unterschätzen, wir hätten unter anderem am letzten Spieltag fast gegen Erfurt verloren und das zeigt diese Klasse dieser Liga. Auch die grobe Niederlage mit 5:0 gegen die Hamburger haben uns auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. Bei dem Spiel unser bester Stürmer Dong durch ein brutales Foul für 3 Spiele gesperrt worden ist. "Wir mussten 3 Spiele auf unseren Spitzenstürmer Dong verzichten, das war schon ein Verlust für den besten Stürmer der Sandhäuser der bis vor der Saison bei über 100 Spielen mindestens 1 Tor pro Spiel erzielte. Laut unseren Medien stand ihr bester Spieler Auguste Rampal auf der Verkaufsliste. Aus welchem Grund? "Auguste ist ein sehr guter Spieler - zu gut für unser Team. Er hat uns gebittet dass er doch gerne den Verein verlassen möchte, worauf wir reagierten und nach einem Nachfolgeverein suchten. Jedoch wollte Ihn niemand bei niedriegstem Angebot haben und es hat sich keiner gefunden, der Ihn verpflichten würde. Es sei heutzutage schwer sehr gute Spieler zu verkaufen, aufgrund der hohen Marktwerte", so der Trainer.
de barendrecht
Usuario
Registrado2013-04-28
de barendrecht >> jueves agosto 20 - 16:47
Total geschwächt gehts heute in die letzten 4 Spiele, wobei heute gegen Böblingen Hotspur 4 (!) und darunter 3 Starspieler ausfallen. 2 davon bis Ende der Saison. Ob es dann noch in die Relegation geht ist uns Egal. Wie vorhergesagt ein sehr spannendes Ende. Zwischen dem 3. und dem 16. liegen gerade mal 14 Punkte vor dem spieltag. CIFC Güster hat denke ich mal die Meisterschaft verdient zum Ende hin klar gemacht. Natürlich wünsche ich Borrusia Elbe und den Dortmundern da untern im Absteigskampf die Daumen.
de barendrecht
Usuario
Registrado2013-04-28
de barendrecht >> lunes agosto 31 - 08:33
Fast wie von Zauberhand und mit Viel Glück bin ich also dann zum ersten Mal in Liga 1 aufgestiegen. Ich denke trotzdem man sieht sich schon bald wieder
de barendrecht
Usuario
Registrado2013-04-28