League of Germany season 49 [3.1]

Forum: League forum rss-feed

Discuss your league, who are the favorites to win the league this season? Who will be promoted/relegated, how are you doing in the cup?

Return to forum index

SV Gesindelfingen (13)

de Andy >> thursday december 4 - 14:22
Einfach lächerlich das sie mit der Abwehr nur 7 Gegentore haben...
Mittelfeld ist defensiv auch nix besonderes ... wie gesagt lächerlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gönne es jedem aber das ist nunmal lächerlich ^^
de Andy
User
Registered2013-11-07
de Endzeit >> friday december 5 - 13:53
Sieht alles ganz normal aus!
de Endzeit
User
Registered2014-06-17
de Andy >> friday december 5 - 15:27
Ja deswegen ja ^^
de Andy
User
Registered2013-11-07
de Carlo Ancelotti >> tuesday december 9 - 15:47
True Story ;) naja in der 2. Liga wird er damit nicht durchkommen, das steht schon mal fest
de Carlo Ancelotti
Newbie
Registered2013-04-20
de barendrecht >> wednesday january 7 - 18:17, Edited wednesday january 7 - 19:16
Standard in diesem Fußballmanager. Man darf sich schon gar nicht mehr aufregen, was ich natürlich schon seit einigen Saisons nicht mehr mache. Ich entspanne mich lieber, lehne mich zurück. Auf Besserung zu hoffen ist leider mit der neuen Matchengine auch verflogen.

Mal sehen wann meine Lust verfliegt :D Hätte ich nicht so eine gute Jugendarbeit wäre das schon der Fall gewesen.
de barendrecht
User
Registered2013-04-28
de Fussballrobbe >> saturday january 10 - 17:53, Edited saturday january 10 - 17:54
Auch wenn das jetzt nichts mit diesem Thema zu tun hat: Was mich an dem neuen Matchengine am meisten stört ist diese Flut von Karten. In den letzten 3 Spielen krieg ich pro Spiel eine rote Karte und in den 2 davor insgesamt sieben Gelbe, obwohl ich in keinem dieser Spiele eine aggressive Zweikampftaktik o.ä. angewandt habe. Das geht mir auch grad richtig an die Nieren, weil ich schon zwei Langzeitverletzte nebenher habe, die ich dauernd ersetzen muss. Nicht zu fassen...

Sorry, das musste mal raus...
de Fussballrobbe
User
Registered2013-06-18
de Riemen >> tuesday january 13 - 21:04
also bisher fahr ich in der 2. liga ganz gut @ carlo ;)
de Riemen
User
Registered2014-01-07
de Andy >> sunday january 18 - 17:34
Naja kein plan aber seit paar Wochen gewinne ich einfach nichtmehr nicht mehr keine Ahnung warum xD ... ich reg mich auch nimmer auf ;D
Viel spaß noch ^^
de Andy
User
Registered2013-11-07
de barendrecht >> wednesday january 21 - 15:39, Edited wednesday january 21 - 15:41
Ja da muss man sich mit abfinden. Gut man kann nicht immer gewinnen logisch. Traurig trotzdem aber 2 Saisons nichtmal in die Top 7 zu kommen und das mit dem von der Stärke her also eigentlich das ausschlag gebende bestem Team (momentan glaube sogar nur noch 2. bester). Solange ich noch Spaß hab :D

Und Glückwunsch Riemen
de barendrecht
User
Registered2013-04-28
de Andy >> friday january 23 - 16:33
Geil ist das spannend bei uns 5 Teams um 3 Plätze ;DDD
Torverhältnisse auch alle auf gleicher Höhe very nice ...
de Andy
User
Registered2013-11-07
de barendrecht >> friday january 23 - 18:51
Richtig es ist sehr spannend. mal sehen wer aufsteigt :) Wünsche dir natürlich viel Erfolg dabei. Versuche noch in den letzten Top Spielen meine Tv Einnahmen zu erhöhen. 2 Siege müssten doch mindestens drin sein :D
de barendrecht
User
Registered2013-04-28
de Fussballrobbe >> tuesday january 27 - 17:00
5:4-Auswärtssieg am letzten Spieltag... :D
Glückwunsch an unseren Aufsteiger und an die Mannschaften in der Relegation viel Glück. War ja spannend bis zum Schluss da oben...
de Fussballrobbe
User
Registered2013-06-18
fr SPECIAL AGENT 007 >> wednesday january 6 - 17:34
Greetings to the great managers
fr SPECIAL AGENT 007
User
Registered2014-12-18