League of Germany season 6

Forum: League forum rss-feed

Discuss your league, who are the favorites to win the league this season? Who will be promoted/relegated, how are you doing in the cup?

Return to forum index

Locked Saison 2 (32)


de Dangoal >> wednesday may 1 - 11:01
Ich verkünde hiermit, dass das gesamte Spiel nun vollständig übersetzt ist. Viel Spass beim Spielen !!!
de Dangoal
User
Registered2013-04-04
de niklas17 >> wednesday may 1 - 22:35
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa pokalsiegerrrrrrrrrrrrrr
ja man und was ein spiel vor rund ner halben stunde. 0:1 in der ersten halbzeit in rückstand geraten und so gehts auch in die halbzeit. dann vergeht die zeit in der 2.halbzeit und rund 10 minuten vor schluss schaffe ich spät aber verdient den ausgleich zum 1:1 durch einen spieler den ich erst rund 5 minuten vorher eingewechselt habe. die zeit vergeht und es geht in die verlängerung. in dieser gehe ich dann durch meinen polnischen stürmer in führung und hoffe diese über die zeit bringen zu können, allerdings bekomme ich noch das 2:2 und denke mir wieso bekomme ich schon wieder den ausgleich, aber dann im direkten gegenzug fast von der mittellinie aus schießt mein polnischer stürmer nochmal aufs tor und macht das 3:2!!!!!!!!und ich kann es diesmal über die zeit retten.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
man europa ich kommeeeeeeeeeeeeee
de niklas17
User
Registered2013-01-20