League of Germany season 6

Forum: League forum rss-feed

Discuss your league, who are the favorites to win the league this season? Who will be promoted/relegated, how are you doing in the cup?

Return to forum index

Locked Saison 12 (35)


de whitecsl >> thursday october 16 - 02:22
Congratulations for niklas17
de whitecsl
User
Registered2013-05-03
cn Leon >> friday october 17 - 03:13
Congratulations Niklas !!!

The last round was very dramatic !!! :)
cn Leon
User
Registered2013-10-31
de Kalimdor's Revenge
de Iso >> friday october 17 - 16:48
Grats Niklas!

Eines am letzten Spieltag scheint mir jedoch sehr merkwürdig, wenn man sich mal das Spiel Schweicheln gegen Altona anschaut. Die Aufstellung von Altona sieht verdächtig nach absichtlicher Niederlage aus. Im Spiel am 33. Spieltag gegen mich, war die Aufstellung von Altona wesentlich stärker. Das hat die Abstiegsränge mMn wesentlich beeinflusst!
de Iso
User
Registered2013-05-30
de VfB Leipzig
de long >> friday october 17 - 17:49, Edited friday october 17 - 17:49
einige seiner Spieler hatten halt noch Erfahrung offen und für Ihn ging es eigentlich um nichts mehr :/ im realen Leben wird Bayern ja auch nich bestraft wenn Sie mit Bobs wie Rafinha Rode oder sonstwas spielen ^^....

jedoch kann ich dich da auch absolut verstehen nur kann man Altona da vorwerfen das er alle seine Spieler bestmöglich ausbilden will ?

meiner Meinung nach ganz schwer zu beurteilen da ihr beide Argumente für euren Standpunkt habt :/ vielleicht schreibt ja Dangoal (der Admin ist) auch noch was dazu

wenn es so bleibt wovon ich ausgehe trotzdem viel Glück für die Relegation
de long
Community admin
Registered2013-04-18
de FC Bayern München
de Iso >> friday october 17 - 19:14
Ja, da kann man beide Standpunkte vertreten. Allerdings hätte er auch schon gegen mich mit dem B-Team spielen können. Hätte auch keinen Unterschied für ihn gemacht.
Ich finde es so halt einfach recht unglücklich.
de Iso
User
Registered2013-05-30
de VfB Leipzig